PIERCING

Du wünschst dir ein Piercing?

 

Nicht irgendein Piercing, sondern

das perfekte Piercing für dich?
 

Bei uns bekommst du das,

denn wir nehmen uns für dich

und deine Wünsche ausreichend Zeit

und ermitteln die perfekte Position

und den passenden Schmuck.
 

Natürlich erhälst du bei uns auch die passenden Pflegeprodukte und eine Anleitung wie du dein Piercing am besten pflegst.

Alle unsere Piercings unterliegen regelmäßigen Kontrollen nach EU-Richtlinien. Als Ersteinsatz verwenden wir ausschließlich Titan. Nach der Abheilung kann dann bedenkenlos auch Piercing-Schmuck aus Chirurgenstahl 316 L verwendet werden.

PREISLISTE

piercing-01.jpg
Mund Piercing.jpg

OHRLÖCHER FÜR KIDS

Sicheres Ohrlochstechen auch für Kids!

 

Es gibt kein Mindestalter für ein Ohrloch!

Die Entscheidung liegt allein im Ermessen der/des Erziehungsberechtigten.

 

Aus Erfahrung wissen wir, dass Ohrringe im Kindesalter in vielen Kulturen üblich sind.

Wir empfehlen aber mit dem Ohrlochsetzen zumindest so lange zu warten, bis das Kind die wichtigsten Impfungen (z.B. Diphterie, Tetanus) erhalten hat.

Oder auch abzuwarten, bis sich das Kind die Ohrringe selbst wünscht. 

 

Unter 16 Jahren muss mindestens ein Erziehungsberechtiger während des Stechens anwesend sein.

 

Teenager zwischen 16-18 Jahren bringen eine Kopie des Ausweises der Erziehungsberechtigten sowie die ausgefüllte Einverständniserklärung für Minderjährige mit.

Diese schicken wir euch auch gerne per Mail zu oder kann bei uns im Studio abgeholt werden.